- Forum-Beiträge: 8
20.04.2016, 21:12:31 via Website
20.04.2016 21:12:31 via Website
Servus
Hatte bis heute mittag die beta von whatsapp drauf.
Da diese aber immer wieder zu problemen geführt hat wollte ich diese deinstallieren und eine normale Whatsapp version wieder installieren.
Soweit so gut vorher noch mal sicherheitshalber ein backup installiert und dann neu installiert.
Nun aber das problem.. jedesmal wenn ich whatsapp starte schlägt es mir nur das Backup aus der google drive vor das 2,6gb groß ist, wenn ich dieses nun laden will bekomme ich die meldung das ich keine internet verbindung habe.. die ich aber habe.. sowohl mit dem mobilden netz als auch mit wlan bekomme ich diese fehler meldung. Ich kann nur überspringen und habe dann keinerlei verläufe mehr.
Ist es möglich anstatt des google drive backups eines der lokalen einzuspielen? wenn ja wie?
aufgrund der ständigen versuche kann ich es allerdings erst in ca. 3 stunden wieder versuchen ^^
ich hoffe ihr könnt mir helfen
vielen dank schonmal
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.