- Forum-Beiträge: 5
22.04.2016, 19:21:55 via Website
22.04.2016 19:21:55 via Website
hallo.
ich hab ein problem mit meinem s3.
seit längerem wurde es immer träger woran ich mich aber irgendwie gewohnt hatte.
dann schaltete es sich manchmal aus wenn der akku noch bei 50% war,darum dachte ich auch das ist nur der akku und hab einen neuen bestellt.
heute morgen hab ich das handy ausgeschaltet und als ichs wieder einschalten wollte war da nur noch ein weißer bildschirm.
kein samsung logo oder ähnliches was man normal beim booten sieht sondern einfach sofort dieser weiße bildschirm.
hab dann nach anleitungen versucht ins recovery menu zu kommen aber funktioniert nicht da kommt auch immer der weiße bildschirm.
das einzige was ich geschafft hab ist mit lautstärke nach unten,power,samsung taste ins das menu mit odin mode zu kommen.
hab auch versucht mit odin dieses image zu flashen: I9300XXUGNG3_I9300DBTGNG2_I9300XXUGNA8_HOME.tar
Added!!
Enter CS for MD5..
Check MD5.. Do not unplug the cable..
Please wait..
I9300XXUGNG3_I9300DBTGNG2_I9300XXUGNA8_HOME.tar.md5 is valid.
Checking MD5 finished Sucessfully..
Leave CS..
Odin v.3 engine (ID:14)..
File analysis..
SetupConnection..
Initialzation..
Get PIT for mapping..
There is no PIT partition.
Added!!
All threads completed. (succeed 0 / failed 1)
aber dann bekomm ich diesen fehler.
hab schon sehr viel gelesen drüber aber keine lösung gefunden,mal steht da was von 3 teilige firmware nehmen,mal steht da neu partitionieren,neuer bootloader usw aber ich weiß weder woher ich das alles bekomm noch was ich genau machen muss.
wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte und vielleicht weiß woran der weiße bildschrim liegt und was ich dagegen machen könnte.
hab das handy vorher noch nie geflasht mit odin,war also originals firmware drauf.
vielen dank schon mal
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.