- Forum-Beiträge: 4
03.05.2016, 14:40:29 via Website
03.05.2016 14:40:29 via Website
Guten Tag liebe Forengemeinde,
ich hab mir vor kurzem ein Samsung Galaxy S7 zugelegt. Nun hab ich das Problem, dass sich das Handy zwar ganz normal mit dem Wlan verbindet aber es nicht immer zu einem Datentransfer führt. Es kommen zum Beispiel bei Whatsapp keine Nachrichten an oder es gehen keine raus. Im selben Moment kann ich jedoch ganz normal mit dem Handy im Internet (Chrome) surfen. Das neuinstallieren von Whatsapp brachte keine Besserung und wenn ich das Wlan deaktiviere gehen die Nachrichten auch sofort raus oder kommen an. Zusätzlich konnte ich bei einem Download aus dem Internet beobachten, dass der Download einfach stehen geblieben ist. Als ich das Wlan deaktivierte und sofort reaktivierte lief der Download ganz normal weiter. Das zurücksetzen des Geräts auf Werkseinstellungen löste das Problem nicht.
Wäre schön wenn mir hier jmd. weiterhelfen könnte....
Viele Grüße
schocher127
— geändert am 03.05.2016, 16:17:08
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.