- Forum-Beiträge: 5
11.05.2016, 22:01:29 via Website
11.05.2016 22:01:29 via Website
Hallo ihr,
Ich hab mir vor ca. 1 Woche ein Samsung J5 gekauft. Ich hab auch ne SD Karte drin und alles mögliche auf die SD Karte verschoben. Trotzdem krieg ich immer wieder Meldungen, dass der Gerätespeicher voll ist. Momentan sind 1,44 GB von 8 GB verfügbar. 2.27 GB sind von Anwendungen belegt, aber ich hab wie gesagt alle Apps die gingen auf die SD Karte verschoben und so wahnsinnig viele Apps hab ich noch nichtmal.
Kurz: Schier unmöglich das der Gerätespeicher ernsthaft schon voll sein kann. Ich habs gerade mal ne Woche, da wird noch einiges kommen das ich speichern muss.
Ich weiß das das ein Thema ist das hundert mal diskutiert wird, aber bis jetzt hab ich nichts gefunden das hilft, Cache leeren, Apps, Bilder, Musik etc verschieben hab ich ja bzw kann ich nach 1 woche ja kaum so volle caches haben das das der grund wäre.
Durch rooten kann man wohl die SD Karte und den Gerätespeicher tauschen, aber rooten will ich nicht und nochmal, kann ja auch nicht sein das ein handy so schnell voll ist, oder?!
LG Sophia
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.