Hallo Volker S.
ich habe mir vor Weihnachten Deine tolle App runtergeladen, Version V0.0.36, zufällig gefunden und bin jedesmal begeistert. Wann kommt ein Update?
Wie meine Vorgänger schon geschrieben haben, gibt es leider keine weitere Verwendung für den Kalksandstein, und daraus folgt, das auch die Maschinenfabrik, der Steinbruch und das Kalksandsteinwerk selber für keine weitere Verwendung für andere Fabriken zur Verfügung stehen.
Die Maschinenfabrik könnte z.B. die Autofabrik versorgen, für das Kalksandsteinwerk wäre zum Beispiel eine Art Dauerbaustellle möglich wie die Tankstelle, wo Geld verdient wird.
Ich habe den Steinbruch und das Kalkwerk schon soviel mit den Basismaterialien vollgemacht, irgendwann wird wohl die Meldung kommen "Werk voll.."...
Der Nachteil von dem "Geld verdienen" ist, das diese Werke nicht unbedingt benötigt werden, ich mache dies nur nebenbei...-) Die Fischfabrik wird von mir im Moment weggelassen, man kann nicht alles auf einmal machen.
Ein Vorschlag war, das der Auflieger selbständig wechselt, wenn man die Autofabrik ansteuert, finde ich super, ist ein wenig aufwendig die Auflieger durch tippen zu wechseln.
Wie wäre es mit einem Kernkraftwerk? Dieses braucht ein Transformator, Stahl (für die Brennelemente) und Diesel...
Der Kalksandstein wird für den Rohbau verwendet, d.h. für Dich Volker, da folgen noch viele Baustellen......
Gruss Ingo
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.