- Forum-Beiträge: 25
01.10.2016, 10:46:22 via Website
01.10.2016 10:46:22 via Website
allo Zusammen,
Ich habe vor ein paar Tagen folgendes Problem gehabt:
- ich habe mir bei YouTube ein Video angeschaut und als die Warnung kam das mein Akku fast leer geht, wollte ich das Handy zum laden anschließen, doch plötzlich ging es aus.
- Leider ging es dann nicht mehr an
Obwohl das falsch formuliert ist. Ich weiss nicht wie ich es ausdrücken soll.
Also an geht es schon, allerdings vibriert es kurz..der Bildschirm bleibt schwarz oben links leuchtet nach kurzer Zeit die blaue LED auf und kurz danach leuchten die beiden Tasten neben dem Home Button. Geräusche macht es auch.
einen Tag später als ich es mal wieder versuchte zu starten kam der weiße Schriftzug "Samsung Galaxy Note 4 powered by Android. Das blieb kurz stehen dann wurde es wieder schwarz.
In den Recovery Modus (Volume up+ Power + Home) komme ich nicht, allerdings komme ich in den Downloadmodus ( Volume down + Power + Home) aber auch nur sporadisch.. Meist klappt es nur einmal wenn das Handy länger lag.
-Ich habe mir die richtige Firmware von sammobile runtergeladen und Odin 9.13 installiert.
Das Handy wird in Odin erkannt wenn ich es ans USB anschließe, allerdings nicht im Download Modus
Keine Ahnung was ich noch tun kann?!?
Ich bin absolut ratlos
Hat hier vielleicht wer noch eine Idee?
Ich bin kein Handy Spezialist und man müsste es mir exakt erklären
Wenn ihr noch Infos braucht gebe ich diese gerne an.
Mit der Hoffnung auf Hilfe!
Lg
Romie
— geändert am 01.10.2016, 10:48:12 durch Moderator
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.