- Forum-Beiträge: 3
08.11.2016, 23:01:07 via Website
08.11.2016 23:01:07 via Website
Hy leute.und zwar angefangen hat es damit..wollte mein internet einschalten und es ging keine verbindung..hab nachgelesen was ich tun kònnte.habs dann als tipp ausgeschaltet und wollte es wieder einschalten,es steht 3 versuche,ich gebe den richtigen pin ein,,und dann kommt bitte erneut versuchen und das immer wieder gebe ich ihn 5 mal richtig ein steht pin falsch eigegben pro. Sie es in 30sek erneut..das handy will den pin nicht annehmen,hab alles versucht,flugmodus,.sim in ein anderes handy da geht die karte komischer weise,also muss es am handy liegen,will ich es ohne karte einschalten kommt wieder diese bloede pin auffirderung,obwohl gar keine sim darin ist?!?! Kann ich irgendwas nachen? Hatte das pro.schon jmnd? Ich bitte um hilfe!
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.