- Forum-Beiträge: 7
30.12.2016, 16:06:30 via Website
30.12.2016 16:06:30 via Website
Ich kaufte mir vor einem halben Jahr das Samsung Galaxy A5 bei Media Markt.
Doch bereits nach vier Monaten machte es Probleme. Es ging immer wieder aus, hatte schwierigkeiten mit dem Aufladen und ging letzten Endes gar nicht mehr an. Also sendete ich es ein...
Media Markt sagte mir: Ich hätte versucht mein Handy zu rooten... und zeigten mir daraufhihn ein Bild(im Anhang) meines A5 im Download Modus, auf dem der Root zu erkennen ist. Nun versuche ich gerade selber das Problem in die Hand zu nehmen, da ich 180 Euro Reperaturkosten schon ein bisschen übertrieben finde. Ich hab mir die Anwendung smart switch heruntergeladen und wollte durch diese mein Handy auf Werkseinstellung zurücksetzen.
Doch genau hier liegt das Problem: Um dies zu erreichen muss ich mein Handy in den Downloadmodus bekommen. Mein Handy ist aber nach wie vor nicht Hochfahrbar und auf die Tastenkombination der Lautstärketaste, des Homebuttons und der Ausschalt taste springt es nicht an.
Gibt es noch einen anderen Weg den Download Modus zu öffnen? Weil der Support von Media Markt kam ja auch irgendwie in den Download Modus!
Bild von Media Markt Service:
image
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.