- Forum-Beiträge: 86
27.06.2017, 22:11:25 via Website
27.06.2017 22:11:25 via Website
Hallo,
ich habe gerade auf meinem Galaxy s7 edge etwas im Internet gesurft, whatsapp benutzt...alles ganz normal. Plötzlich bemerkte ich, wie irgendwie eine komische, pinke Displayverfärbung auftrat. Ganz spontan, von jetzt auf gleich. Dieses Pink wird jetzt immer schlimmer und breitet sich immer intensiver auf dem ganzen Display aus. Ich habe jetzt was von einer "pink line of death" beim galaxy s7 edge gelesen und totale Panik. Wenn das so stimmt, ist mein Handy ja gleich komplett kaputt... Wobei ich gerade Bilder von dieser beschriebenen "pink line of death" gefunden habe. So sah es bei mir nicht aus, es war halt einfach pötzlich pixlich pink und das auch nicht nur auf einer Line sondern es zieht sich über das komplette Display
Hatte das jemand von schon einmal? Was mach ich denn jetzt? Das Handy habe ich erstmal aus gemacht.
Ich bin über jede Hilfe froh
Danke und liebe Grüße
— geändert am 27.06.2017, 22:20:23
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.