Das ist wirklich eigenartig. Dem Screenshot nach würden Daten tatsächlich von der SD-Karte zum internen Speicher verschoben, d.h sie sind schon migriert. Wegen Speichermangels (intern) müsste der Vorgang aber ohnehin abgebrochen werden.
Waren denn die Audiodateien und Bilder vorher auf dem internen Speicher, und Du hast sie nicht manuell verschoben?
Falls dem so ist, ist die Datenmigration durchgeführt worden.
Von einer Neuformatierung verspreche ich mir nicht viel.
Wenn Du es aber vor hast, musst Du Deine Bilder und Audiodateien ohnehin sichern. Dann kannst Du sie nach der Sicherung auch von der SD-Karte löschen, und nachsehen, was passiert, wenn Du migrierst.
Hast Du Dir mal die 3,23 GB Apps angesehen? Lässt sich da nichts mehr von verschieben?
Installiere doch mal eine App, wie den "DB Navigator" aus dem Playstore. Der müsste dann auf der SD-Karte landen.
Auch die Amazon-App wurde bei mir auf der SD-Karte installiert.
Wenn solche Apps nach (Neu-) Installation immer noch im internen Speicher landen, oder sich aus Speichermangel nicht installieren lassen, würde ich die Karte (nach Sicherung) formatieren, und den Vorgang nochmal von vorne anfangen.
Allerdings braucht mein Moto G2 mindestens 500 MB freien internen Speicher, sonst installiert es auch nichts mehr auf die SD-Karte, und dauernd kommen Speichermangelmeldungen.
Das ist bei Dir sehr knapp. Deinstalliere mal ein paar grosse Apps, so dass Du mindestens noch 200 MB mehr im internen Speicher frei hast, also insgesamt mindestens 650 MB bis 700 MB. Und dann installiere mal eine grosse App wie den DB Navigator. Der müsste dann auf der SD-Karte installiert werden.
— geändert am 30.06.2017, 20:14:50