Hi Manuel,
ich nutze dieses Widget schon ziemlich lange und bin nach wie vor sehr zufrieden damit. Es ist perfekt für meine Bedürfnisse. Also auf jeden Fall schon mal ein großes Dankeschön dafür, dass du es zum Leben erweckt hast und auch fleißig wartest.
Es gibt aber eine Sache, die mich etwas stört: Es werden ums Verrecken keine Feiertage angezeigt. Wobei ich weder sagen kann, ob es von Anfang an so war (meine, eher nicht), noch, ob es an mir liegt (wahrscheinlich ). Auf jeden Fall ist es schon sehr lange so.
Kalenderquelle ist die von Google. Das klappt auch super. Die Feiertage kommen von schulferien.org. Aber die erscheinen eben nicht als ganztägige Termine im Widget. Ich habe es einmal über Google direkt versucht (wo sie angezeigt werden!) und auch per zusätzliche Quellauswahl im Widget. Nix, niente, nada. Ebenso wenig passiert was, wenn ich die bei Google erhältliche Option "Feiertage in Deutschland" auswähle.
Hast du ne Idee, woran das liegen könnte? Es ist jetzt nichts super Dramatisches. Die Feiertage habe ich sowieso meistens im Kopf. Aber es wäre trotzdem gut, sie mit angezeigt zu bekommen. Und ich gehe eigentlich davon aus, dass es auch funktionieren müsste.
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.