- Forum-Beiträge: 5
22.07.2017, 12:23:14 via Website
22.07.2017 12:23:14 via Website
Ihr lieben, in ein paar Tagen möchte ich mir die Sony Watch zulegen. Ich dachte an die Sony Watch 3!
Jetzt brauch ich aber mal n bissel eure Hilfe, die diese schon länger mit dieser Uhr arbeiten, und auch Whatsapp darüber verwalten...!
Mein Freund zickt ein bissel rum, und meint ich würde diese Uhr NUR bestellen, weil ich damit meinen Online Zeitstempel bei Whatsapp einfrieren könnte?
Er meinte, wenn man von der Uhr antworten würde, per Spracheingabe würde der "zuletzt online" Stempel nicht mitgehn? Hä?
Erst wenn ich in meine HandyAPP gehen würde, DANN würde ich als online angezeigt werden?
Könnt ihr mir mal schreiben ob das so ist?
Dann würde ich gerne wissen, wo bestelle ich die Uhr? Und muss sie genau auf mein Sony Handymodel abgestimmt sein? Oder ist es egal, welches Sony ich nutze?
Lieben Dank, vielleicht kann jemand Licht ins dunkel bringen?
— geändert am 22.07.2017, 12:52:09 durch Moderator
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.