anderenorts z.B. in den Amazon-Rezensionen (denen ich nicht uneingeschränkt glaube) ist auch zu lesen, dass da Probleme aufgetreten sind, mich hält das jetzt vom Kauf des Smartphones mit der Leica-Linse zurück, obwohl ich seit vielen Jahren ein regelrecht durchgeknallter Leica-Fan war und bin. Ich gehe da auch nicht soweit, dass ich sage, wenn die Asiaten bloß das Recht auf das Design des Objektiv gekauft haben und es nachbauen dürfen, muss das immer Mist sein - immerhin sieht man ja bei den Panasonic-Kameras, dass es geht.
Mit dem Kauf des Smartphones dachte ich eigentlich, die Kameras mal immer häufiger zuhause lassen zu können ....
Was versteht man unter einem mechanischen Fehler ? Eine mangelhafte Befestigung des Objektiv im Smartphone oder ein temperaturempfindliches Objektivlager ? Das wäre fatal. Leider erfährt man nichts Genaues.
Danke allen hier für weitere Infos.
— geändert am 09.12.2017, 10:58:33
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.