- Forum-Beiträge: 9
07.09.2017, 08:26:20 via Website
07.09.2017 08:26:20 via Website
Hallo Leute,
Ich hoffe Ihr könnt mir auf diesem weg ein wenig helfen,und zwar folgendes Problem:
als ich vorgestern mein edge im auto geladen habe war alles noch im grünen Bereich (orginal Samsung Kabel) 12 V anschluss im Auto ist ja klar, nun zum eigentlichen Problem: Als ich heute das Ladegerät angesteckt habe waren bei 25% Akku unglaubliche 5h ladezeit vorgesehen, den Tag davor, bissel mehr als eine stunde!
Wir haben bei uns 2 Orginale Ladekabel, die auch funktionieren, denn meine Frau hat das Note 4 da wird schnellladen angezeigt, auch mit der App Ampere hat man es gesehen, bei dem Note ca. 1000 mA und bei meinem Edge 400 mA ankommen ----> da fehlen ja 600 mA
an meiner schnell Induktionsladeschale liegen aber komischer weise die 1000 mA an!
auch funktion mit an uns ausschalten von schnelladen alles probiert, auch ständiges rein und raus stecken versucht, stecker gereinigt etc...
(das selbe Problem hatte ich schon mal an meinen alten S6, da hat ein wechsel der Ladebuchse nix gebracht) das schließe ich aus.
kann mir einer einen Tipp geben oder eine app empfehlen wo man den Ladestrom mA einstellen kann!oder wie ich das Problem behebe?
Vielen vielen Dank im Vorraus
LG
— geändert am 07.09.2017, 09:26:12 durch Moderator
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.