Hallo Ingo,
ich würde mich an Eurer Stelle an die Aldi-Hotline wenden.
Außerdem kann und "Mein Aldi-Talk" ein Kundenkontakt angelegt werden, bei dem Du volle Einsicht in die abgebucht entweder Leistungen hast.
Für mich hört sich das eher nach einer Abo-Falle oder einer verschickten MMS an...Oder er hat kein Paket gebucht (wie @Luigi geschrieben hat), dann wird alles einzeln abgerechnet
Ein Anruf bei der Hotline wird das sicherlich klären
Wenn Du mit der Aldi-Talk Sim-Karte dort anrufst, musst Du nur 1157 wählen und der Anruf ist meines Wissens nach kostenfrei.
Oder er installiert die Aldi-App, hier lässt sich schnell feststellen, ob ein Tarif gebucht wurde. Wenn übrigens nicht genug Guthaben auf der Karte ist, wird die Option NICHT automatisch verlängert! Vielleicht ist das ja passiert?
— geändert am 26.10.2017, 16:36:17
LG Sandra
Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.
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