- Forum-Beiträge: 27
09.01.2018, 16:46:48 via Website
09.01.2018 16:46:48 via Website
Hallo,
ich habe in den letzten Wochen diverse Navi-Apps ausprobiert. Nicht bei allen, aber auch bei den m. W. mit bedeutendsten Anbietern (Google Maps und Waze) gibt es ein Manko, weshalb zumindest für mich eine Nutzung nicht infrage kommt.
Es sei denn, hier kennt Jemand eine Lösung. Das wäre erfreulich, denn ansonsten entspricht die Waze-App ziemlich genau meinen Ansprüchen und Wünschen.
Also: bei z. B. oben genannten Apps funktioniert eine Sprachausgabe nur, wenn die Bluetooth-Funktion deaktiviert wird. Das ist natürlich blöd, weil ohne Bluetooth funktioniert das Freisprechen nicht. Oder eben umgekehrt. Dass bedeutet, dass sich beide Funktionen gegenseitig ausschließen. Das kann ja eigentlich nicht gewollt sein.
Deshalb bin ich mir ziemlich sicher, dass es hierfür eine Lösung gibt, denn es gibt ja Apps, wo Beides parallel sehr gut funktioniert.
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.