- Forum-Beiträge: 6
16.01.2018, 17:00:36 via Website
16.01.2018 17:00:36 via Website
Hallo zusammen
Ich habe mein A5 von 7.0 auf 6.0.1 zurücksetzen wollen.
Dafür habe ich mir von Sammobile die DBT Version von 2017-07-03 runtergeladen entpackt und sie mit Odin installieren wollen. Jetzt kam nach etwa 5 Minuten nachdem ich alle erforderlichen Dateien in die richtigen Felder geladen habe folgender FAIL (Bild als png einfügen hat nicht geklappt)
Added!!
Enter CS for MD5..
Check MD5.. Do not unplug the cable..
Please wait..
Checking MD5 finished Sucessfully..
Leave CS..
Enter CS for MD5..
Please wait..
Leave CS..
Enter CS for MD5..
Please wait..
Leave CS..
Enter CS for MD5..
Please wait..
Leave CS..
Odin engine v(ID:3.1203)..
File analysis..
SetupConnection..
Initialzation..
Set PIT file..
DO NOT TURN OFF TARGET!!
Get PIT for mapping..
Firmware update start..
SingleDownload.
sboot.bin
param.bin
cm.bin
boot.img
recovery.img
FAIL!
Complete(Write) operation failed.
All threads completed. (succeed 0 / failed 1)
Im roten Installations-Fortschritt Balken steht: KERNEL REV. CHECK FAIL. DEVICE:1, BINARY 8
In den Odin Options hatten folgenden Felder einen Haken gesetzt: "Auto-Reboot" "F. Reset Time" alles andere war leer.
Wie genau gehe ich jetzt zum abbrechen vor ohne das Telefon zu zerstören?
Dies ist übrigens mein erster "Versuch" gewesen zu flashen bitte dringend Hilfe :/
P.S. Habe in einem anderen Thread gelesen das man ein Samfire Tool runterladen soll um die Firmware von dort zu holen. Als ich dem Link gefolgt bin kam eine Notiz, dass das veraltet wäre und das ich das über updato tun soll. Nun bin ich gerade dabei von dort die DBT Version vom March 12, 17 zu laden.
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.