- Forum-Beiträge: 26
07.02.2018, 23:14:18 via Website
07.02.2018 23:14:18 via Website
Hallo zusammen,
ich nutze nun eine Aldi-Talk Prepaidkarte in einem Honor 9 mit WiFi-Calling und VoLTE. Nun habe ich festgestellt dass der Online-Einzelverbindungsnachweis in "Mein Aldi-Talk" nicht so ganz das ist, für das er sich ausgibt. In den FAQ wird einem suggeriert dass alle Verbindungen, egal ob kostenfrei oder nicht dort aufgeführt werden. Ich habe die Allnet-Flat, bei der bekanntlich alle inländischen Gespräche und SMS kostenfrei sind. Im EVN werden nun nur die Datenverbindungen mit 0,00 € ausgewiesen, Gespräche und SMS jedoch nicht. Das irritiert mich ein wenig, zumal es den Punkt "kostenfreie Verbindungen ausblenden" gibt, den man anklicken kann. Daher würde ich hier gern wissen ob irgendjemand damit Erfahrungen gemacht hat und ein wenig Licht ins Dunkel bringen kann.
Vielen Dank.
Gruß
— geändert am 08.02.2018, 10:44:57 durch Moderator
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.