Du solltest mal Google bemühen.
Alle deine Dateien, die du hier auflistest, sind von 2008 bzw 2015.
OMACP (Open Multimedia Application Client Plattform) ist die Ausbaustufe der im Jahre 2002 von Texas Instruments entwickelten OMAP. Dabei handelt es sich um eine Unterstützung der damals aufkommenden MMS-Funktion = Versand von Multimedia-Inhalten über das GSM-Netz.
AT Dateien (.oat) wurden mit Android 4.4 KitKat "KitKat" aufgrund der neuen Registermaschine Android Runtime (ART) eingeführt. Diese Dateien übernehmen dabei die gleiche Aufgabe wie die Dalvik Executable Format (.dex) Dateien bei Verwendung der Dalvik VM[1]. Sie beinhalten Klassen und andere ausgelagerte Elemente, die nicht direkt in der App-Datei (.apk) oder dem Framework gespeichert sind.
BackupRestoreConfirmation.apk = Google-Telefonwiederherstellung und Sicherung
Autopreconfig hat etwas mit dem Dienstanbieter-update zu tun, scheint Samsung-spezifisch zu sein
AutomationTest_FB.apk
com.sec.android.app.DataCreate
Samsung phones crash without it. Don't freeze or remove, or else you may have to flash your ROM again.
ASKSManager: Basically, it is anti-theft software, plus... You could have 3rd party software that is doing the same thing, so you may want to scour your device for such and eliminate all but one. Choose one that doesn't drain your battery so much.
Bei Ant Radio Service handelt es sich um einen Treiber für die im Gerät befindliche ANT-Hardware. Die Radio Service-App sorgt dafür, dass sich externe Geräte mit NFC, WLAN u. ä. mit dem Smartphone sowie der dafür zuständigen App verbinden können.
Zum AccessControlManager habe ich auf die Schnelle nichts gefunden, scheint aber ebenfalls etwas Samsung-spezifisches zu sein.
Man möge mich korrigieren, wenn ich etwas falsches geschrieben habe, aber ich würde sagen, du wurdest nicht gehackt.
»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.