- Forum-Beiträge: 6
14.02.2018, 10:18:42 via Website
14.02.2018 10:18:42 via Website
Wie wahrscheinlich fast jeder andere S8 Besitzer habe auch ich voller Spannung auf das S8 OREO-Update gewartet.
Habe mein S8 in den Werkszustand versetzt und das Update aufgespielt.
Nach Eingabe meiner Google Zugangsdaten wurden dann auch alle Apps und Einstellungen ohne Probleme zurück gespielt.
Nun zum Problem, das entstanden ist:
Alle eingehenden Benachrichtigungen erscheinen in der Benachrichtigungsleiste oben. Durch einen Wisch nach unten kann ich diese auch sehen.
Die entsprechenden App Symbolindikatoren, mit der Anzahl der ungelesenen Nachrichten erscheinen auch.
Wenn ich aber eine Nachricht aus der Benachrichtigungsleiste nach rechts oder links wegwische, dann verschwindet der Symbolindikator von der entsprechenden App, auch wenn noch weitere ungelesene Nachrichten in dieser App sind.
Das ist extrem nervig und verhält sich bei allen Apps, die Benachrichtigungen senden, identisch .
Habt Ihr auch dieses Problem?
Ist das ein Bug oder kann man irgendwo etwas einstellen?
— geändert am 14.02.2018, 22:06:42
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.