- Forum-Beiträge: 4
16.02.2018, 13:24:58 via Website
16.02.2018 13:24:58 via Website
Guten Morgen Kameraden,
Ich hab mit meinem S7 seit 3 Tagen folgendes Problem:
Wenn ich mich mit meinem W-Lan verbinden möchte bekomme ich obige Nachricht angezeigt, dazu ein Ausrufezeichen neben dem W-Lan Symbol.
Anfangs dachte ich es wäre ein Problem des Anbieters (Vodafone in dem Fall) und würde sich entweder durch warten, Router Neustart, oder Router reset lösen. Da aber mein Mitbewohner sowie die letzten Besucher sich problemlos verbinden konnten, scheint es wohl am Handy selbst zu liegen.
Das Problem ist vorher noch nicht aufgetreten und in den letzten Tagen habe ich weder neue Apps installiert, noch ist mir das Handy auf den Boden o. Ä. gefallen.
Habe seitdem:
-das Handy diverse male neugestartet,
-Cache geleert,
-In den Werkszustand zurückgebracht.
Nichts konnte das Problem bisher beheben und langsam verzweifle ich.
lg Simon
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.