- Forum-Beiträge: 2
04.03.2018, 18:05:21 via Website
04.03.2018 18:05:21 via Website
Hallo zusammen.
Ich habe heute bei meinem Samsung Galaxy S8 das update auf Oreo heruntergeladen und installiert und dabei traten auch keine Fehlerhinweise auf. Soweit, so gut.
Nach Installation und dem obligatorischen Neustart habe ich dann SIM-PIN und Bildschirm-PIN eingegeben. Auch hier noch alles ok.
Nur sobald ich den Bildschirm entsperrt habe, ist da nur noch ein schwarzes Display.
Zwei oder drei Millimeter sehe ich am oberen Bildschirmrand noch etwas, aber das ist unidentifizierbar.
Die Auswahl der shortcuts kann ich zwar vom oberen Displayrand runterziehen, aber wenn ich da z.B. "Einstellungen" auswähle...schwarzer Bildschirm.
Bei entsperrtem Display kann ich nicht einmal das Handy ausschalten oder neustarten.
Die Auswahl wird mir nicht angezeigt.
Spannenderweise klappt das Ausschalten/Neustarten, wenn das Display gesperrt ist.
...bringt dann nur keine Besserung. argh
Ich kann also mein Handy gerade gar nicht verwenden und nicht einmal auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
Hat da jemand ähnliche Erfahrung oder gar Tipps für mich?
Gruß aus Frankfurt
Hossa
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.