- Forum-Beiträge: 1
05.03.2018, 03:40:20 via Website
05.03.2018 03:40:20 via Website
Hallo,
Erst einmal bevor ich meine eigentliche Frage stellen möchte, möchte ich noch gerne erwähnen das ich neu bin und was Software angeht auch ziemlich unerfahren bin und kaum Ahnung von der ganzen Materie habe .
Deswegen, seit mir bitte nicht böse falls ich an der einen oder anderen Stelle vielleicht eine ziemlich blöde Frage stelle . Vielen Dank schon mal im voraus für allerlei antworten .
Nun endlich zur Frage, wie kann ich mein Samsung Galaxy S7 (SM-G930F) Version 7.0 rooten? Gibt es vielleicht irgendwelche Dienste die das anbieten? Auf welche aktuellen Informationsquellen kann ich bei allerlei fragen zurück greifen? Was sollte ich unbedingt wissen/beachten? Ich wäre euch schon sehr dankbar wenn ihr mir das ganze ein bisschen näher bringen könntet da ich mich in den letzten Tagen nur oberflächlich mit dem Thema auseinander gesetzt habe.
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.