- Forum-Beiträge: 4
28.03.2018, 19:39:05 via Website
28.03.2018 19:39:05 via Website
Hallo erst einmal fier in die Runde .
Mein Samsung J7 2017 macht mir Sorgen . Es sollte ein Custom Rom drauf , also TWRP von TeamWin drauf . Da kam schon das erste Problem der kann die SD-Karte nicht . Das Problem ist mir neu , das die SD-Karte nicht erkannt wird . Also habe ich mir wieder einen Stockrom gesucht und gefunden und Odin sollte die tar Dateien einfach wieder drauf schreiben . Jetzt kommt aber immer die Fehlermeldung "Can`t open the serial (COM) port."
Hat einer eine Plan für mich wie ich das Samsung wiederbeleben kann . Ich hatte mir dann auch einen Stock Rom gesucht der nur aus einer Datei besteht , aber geht leider auch nicht.
Die genaue Bezeichnung ist J730F/DS , das hilft ewtl. Die Basisversion war: J730FXXu2ARB1
Bitte nur ernst gemeinte Hilfen . Es ist nicht das erste Handy was ich zu einem besserem Leben verhelfe.
Viele Grüße aus der Altmark
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.