- Forum-Beiträge: 32
03.06.2018, 03:00:52 via Website
03.06.2018 03:00:52 via Website
Hallo liebe Leute!
Ich habe ein riesiges Problem. Seit drei Tagen besitze ich ein Galaxy a3 2017 und habe lineageos und gapps via twrp geflasht. Um ein Bluetoothproblem zu beheben wollte ich eben das Gerät rooten(scheinbar hatte das vorher nicht geklappt?!). Der Plan war chainfire mit Odin zu flashen. Allerdings- ich vermute das die Ursache des Problems darin liegt- habe ich vergessen das USB-Debugging und dem OEM- Modus zu aktivieren. Das wurde mir aber erst klar nachdem ich schnurstracks in den Downloadmodus marschiert bin.
Beim (normalen) starten des Gerätes bekomme ich jetzt die Fehlermeldung "custom binary blocked by FRP Lock". Darauf hin wollte ich die firmware flashen(das Internet hielt das weitestgehend für die einzige Lösung). Leider funktionierte das auch nicht. Odin(3.13.1) sagt folgendes dazu:
kann mir da jemand helfen?
Gruß,
corbuli
— geändert am 03.06.2018, 03:19:43
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.