- Forum-Beiträge: 4
27.06.2018, 12:25:03 via Website
27.06.2018 12:25:03 via Website
Hallo zusammen!
Ich weiß nicht ob ihr mir helfen könnt, aber ich versuche einfach mal mein Glück.
Also: Gestern Abend ist mir mein Handy auf den Boden heruntergefallen. Das Display ist dabei komplett kaputt gegangen und wenn ich Pech habe ist das ganze Handy kaputt.
Nun wollte ich herausfinden, wie ich meine Daten trotzdem irgendwie retten kann.
Dazu habe ich erst das Handy mit dem PC verbunden, aber da ich meine PIN nicht eingeben kann ist alles gesperrt. Diese Option scheidet also aus.
Dann habe ich versucht, mich auf meinem Google-Konto anzumelden. Das Problem ist aber, dass Google aus (angeblichen) Sicherheitsgründen von mir verlangt, dass ich mit einem Code, dass mir per SMS zugesendet werden soll, meine Identität beweise. Das geht aber nicht, da ich ja keinen Zugang zu meinem Smartphone habe. Ich habe dann versucht, mir den Code an eine andere E-Mail-Adresse zuschicken zu lassen, aber Google will sie partout nicht anerkennen.
Meine Frage lautet: Wie kann ich trotzdem an meine Daten kommen und/oder mich bei Google anmelden?
Vielleicht weiß jemand unter euch ja zufällig eine Lösung. Es wäre auf jeden Fall echt super!!
Grüße
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.