- Forum-Beiträge: 190
20.07.2018, 11:11:09 via Website
20.07.2018 11:11:09 via Website
Hallo zusammen, an meinem P20 lite geht der Simslot nicht auf. Trotz starkem drücken keine Reaktion. Mit Nadeln und Haken möchte ich nicht hantieren. Wegen Garantie, und oder falls später mal der Slot geöffnet werden sollte. Gestern original von O2 bekommen. Wollte das Gerät in einem Elektronik - Markt kaufen. Da wurde mir mitgeteilt, dass sie momentan keine Geräte für den deutschen Markt hätten. Deshalb der Kauf direkt bei O2, (obwohl teurer) weil für deutschen Markt produziert. Die Retoure ist auch eine besondere Prozedur und dauert ca. 2 Wochen. Voraussetzung Computerkenntnisse und natürlich einen Drucker. Anministration beim Kunden. Wobei ich sagen muss, dass sich das telefonische durchkommen zu O2 wesentlich gebessert hat. Was aber gar nicht geht ist, dass bei einer Welt - und Kommunikationsfirma nicht mal eine eMailadresse für Kunden vorhanden ist.
Grüßle
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.