- Forum-Beiträge: 1
26.07.2018, 19:05:00 via Website
26.07.2018 19:05:00 via Website
Hallo. Habe bei einem Unfall mein Huawei kputt gemacht. Das heißt dass das Display komplett unbedienbar ist. Ich kann gar nichts machen. Anscheinend scheinen die normalen Funktionen trotzdem noch zu funktionieren. Das Handy ist immer noch im wlan aktiv, es vibriert und der Wecker klingelt auch.
Ich habe bereits ein neues Handy käuflich erworben und möchte nun dass das kaputte möglichst ausgeschaltet wird. Da Huawei ja immer so komisch, fest verbaute akkus hat, weiß ich jetzt nicht wie ich das Gerät aus bekomme. Es kann sein dass es jetzt jeden tag der Wecker klingelt. Heute hatte er auch geklingelt. Zum glück konnte ich den kurzzeitig ausschalten an einer der Laut und Leise Taste.
Wie kann ich das Gerät also komplett ausshalten. Akku leer laufen lassen könnte ewig dauern da er bei 90 % liegt. Das sehe ich bei Googles "Mein gerät finden". Ausschalten kann ich das Gerät darüber scheinbar nicht. Das kaputte huawei war ein nova
— geändert am 26.07.2018, 20:04:50 durch Moderator
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.