- Forum-Beiträge: 73
09.10.2018, 01:26:00 via Website
09.10.2018 01:26:00 via Website
Hallo,
jetzt stell ich das hier ein, weiß sonst nicht, wohin sonst. Mein Galaxy S7 spinnt seit paar Stunden... nachdem (wohl wirklich) mal wieder zu voll, hab ich (fast tägliche Beschäftigung) massenweise Fotos und Videos gelöscht, u.a. auch, weil ich neue Apps installieren wollte.
Wenn ich jetzt im PlayStore auf installieren gehe, kommt nun nicht mal mehr die "kein Platz! Geben Sie Speicherplatz frei" - Mitteilung. Jetzt "hupft" die Site nach dem Anklicken von "installieren" kurz und das war es.
Was mir auch aufgefallen ist: ich hab jetzt (um mal wieder zu löschen) Dateien gefunden, die ich vor 1 bzw. 2 Stunden gelöscht hatte - waren jetzt ganz normal neben den anderen aufgelistet.
Kann mir "jemand" sagen oder empfehlen, was ich machen soll? Viel geht auf jeden Fall im Moment nicht. Ach so, Neustart hab ich schon gemacht.
LG
Alex
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.