TwojaTarcza
Wolfgang
Ein Forum ist dazu da, dass die Leute, die spezielles Wissen haben dies auch zu passenden Fragen antworten können.
Du vergisst, dass sie dieses freiwillig machen.
Nein - das vergesse ich nicht. Warum unterstellst du mir sowas?
Und ich weiß wie Foren funktionieren. Habe selbst seit nun fast genau 18 Jahren ein Motorradforum. Und ein parteiliches Ortsgruppenforum und ein Tanzsportforum. Erfzähl mir also nichts zu Foren!
Aus diesem Grund sollte man meiner Meinung nach eher dankbar für jede Info und jede Möglichkeit sein.
Ich bin dankbar für jede hilfreiche Antwort.
Und "undankbar" für jede wertlose Antwort, die nur meine Zeit stielt. Die verbringe ich nämlich lieber u.a. mit Beantwortung der Fragen anderer User in anderen Foren.
Die User hier opfern schließlich ihre Zeit, um wissen zu verbreiten, und haben im Endeffekt wenns gut läuft nur ein "danke".
Na und? Das ist in fast allen Foren so. Es wird niemand gezwungen mitzumachen.
Ich gebe sogar Geld für mein Foren aus (Servermiete) . Und komme ohne Hinweise wie "Danke an 1&1" oder sonstige Werbung aus.
"Richtiges Wissen" zur Frage zu verbreiten ist ja leider bisher nicht erfolgt. Was nützt es, wenn ich im Gartenforum nach dem richtigen Schnitt für Rosen frage und mir alle möglichen Leute Tips zur Gartenpflege im Allgemeinen und Schnitt bei Gänseblümchen erklären?
Leider habe ich kein J6 (2018) und kann deshalb nur Verfahren anregen.
Du hättest dann besser gar nicht geantwortet. Es wäre allen eine Menge Zeitverlust erspart geblieben.
Wie, nur Leute mit einem J6 sollen antworten?
Das habe ich nicht gesagt! Es geht um Knox auf Samsung J6. Mit Android 8.0.0 Oreo. Kenner wissen, dass ein J6 (2018) das so hat. "Tuningtips" für Vorgänger mit älterem Android sind wertlos! Weil sie nicht mehr bei 8.0 funktionieren!
Aber nur sehr wenige hier haben dies. Android Methoden sind bei vielen Herstellern gleich oder ähnlich.
Es nützt oft nichts, wenn was ähnlich ist! Und im Speziellen dann doch anders ist.
Ich habe auch alle möglichen Herstellerprogramme problemlos aus den diversesten Geräten gelöscht. Mein Ältestes Android war bzw. ist noch ein HTC-Wildfire (2012).
Aber dieses aktuelle KNOX ist mir suspect. Weil es eben noch irgendwie aktiv ist und ich nicht abschätzen kann was passiert wenn ich es "kille".
Deshalb ist es in diesem konkreten Fall nur hilfreich, wenn mir jemand antwortet, der das weiß!
Deshalb antworten hier nicht nur User der gefragten Geräte sondern auch komplett anderer Geräte. Anders gäbe es viel weniger beantwortete threads.
Lieber keine Antwort als eine Menge Kruscht, den man nicht verwenden kann und sinnlose Threads!
Bei manchen Usern habe ich den Verdacht, dass die nur antworten um den Punktezähler hoch zu treiben.
Das war die letzte Antwort an dich in diesem Thread. Ausser du kannst meine KNOX-Frage konkret beantworten.
Und an die anderen User: Bitte aufhören hier zu "trollen". Als das betrachte ich das langsam, was hier durch diverse Leute gemacht wird.
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.