Hallo Forum,
ich hänge mich mal mit einer Ergänzungsfrage hier an diesen Beitrag, wenn das ok ist - wenn ich besser einen neuen eröffnen soll, sagt mir kurz Bescheid.
In Zeiten von Homeschooling sind viele Kinder benachteiligt, vor allem im Grundschulalter, wenn sie kein Smarthone oder keinen Internetzugang haben (keine Lernvideos, keine Videokommunikation usw.) bzw. die Eltern auch nichts haben oder kein techn. Verständnis oder wenig Geld.
Ich betreue über ein Projekt von Kinderhelden nun zwei solcher Kinder.
Über EBay kommt man manchmal gut an gebrauchte Tablets. So habe ich nun ein Galaxy GT-P5200 günstig erworben, nichtwissend, dass dort weder Skype oder Zoom o.ä. läuft, meistens wird Android 7 benötigt, dieses Gerät hat aber auch nur 4.4.2.
Nun meine Frage, kann ich die Tipps, die hier für das GT-P5210 genannt werde, auch am 5200 anwenden?
Basisbandversion P5200XXUBNK1 und Buildnummer KOT49H.P5200XXUBOB1, falls dies von Bedeutung ist.
Wollte dem Link
https://forum.xda-developers.com/t/rom-gt-p52xx-unofficial-5-1-1-cyanogenmod-12-1.3100789/
folgen und danach vorgehen. Muss es mir aber erst übersetzen und verstehen
Danke für Tipps.
Gruß, Frank.
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.