- Forum-Beiträge: 2
11.05.2019, 11:43:16 via Website
11.05.2019 11:43:16 via Website
Moin Leute,
ich werde echt noch verrückt. Ich habe überall nach einer Lösung gesucht aber bisher nichts sinnvolles gefunden.
Ich möchte meine beiden Google kalender in unterschiedlichen Apps verwalten. Damit hier keine Verwechslung statt finden kann. Denn ich benutze auch unterschiedliche Farben in den einzelnen Kalendern.
Meine Wahl ist auf 1. den internen Kalender von huawei und 2. Den offiziellen Google Kalender gefallen.
Beide synchronisieren auch vorbildlich.
Wenn ich jetzt allerdings in dem Google Kalender nur mein geschäftskonto anzeigen lassen möchte und alle anderen Kalender ausschalte übernimmt er die einstellungen auch im Huawei kalender. Hier möchten ich aber mein privates Konto anzeigen lassen.
Also egal welches Konto ich auswähle es wird immer für beide Kalenderapps übernommen.
Vielen dank im Vorraus
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.