Hallo Jens sorry das wir über mehrere Threads schreiben. Danke für deine Zeit erst mal! Ich kann den Link hier leider nicht einfügen. Ich habe über Odin ein S7 Auto root programm auf das Handy gezogen. Nach dem upload ist eine Fehlermeldung gekommen, dass das Handy auf die Werkeinstellungen zurückgesetzt werden muss. Hab ich auch gemacht, anschliessend hab ich unter der Entwickleroption die OEM-Schnittstelle deaktiviert und das Handy neu gestartet-> konnte mich nicht mehr einloggen. Hab dann eine neue ROM aufs Handy geladen und jetzt funktionierts wieder. Könntest du mir bitte meine zwei Fragen beantworten. Sorry ich ich verstehe von dem Zeug wirklich nichts.
1: Was bedeutet Flashen? Du lädst über Odin einfach eine Datei über den AP-Modus auf das Handy?
2: Was muss ich jetzt konkret machen um mein Handy zu rooten? Gibt es eine Anleitung dafür die funktioniert? Oder kann ich wirklich einfach nur SuperSu Magisk über Odin über den AP Modus auf mein Handy laden? Benötige ich sonst nichts dazu? War doch auch mal die Rede von TWRP oder so?
Sorry für meine ganzen Fragen... wäre super wenn du mir weiterhelfen kannst!
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.