- Forum-Beiträge: 9.729
28.05.2019, 10:21:08 via Website
28.05.2019 10:21:08 via Website
Hi!
Hier nutzen ja mehrere auch die Samsung Galaxy Watch bzw. Samsung Health. Nach gewissen Infos in anderen Threads hier im Forum habe ich letzte Woche entschieden, der Galaxy Watch mal eine Chance zu geben und mir sie geschnappt. Mich hat vor allem das Sleep Tracking irgendwie gereizt, auch wenn mir schon vorher klar war, dass das jetzt nicht mein ganzes Leben verändern wird.
Aber, was sagen mir die Daten überhaupt? Mir fehlt in der App irgendwie jegliche Hinweise dazu, was überhaupt normal, was unnormal oder ähnliches ist. 83% Effizienz, joa, in vielen Bereich wäre sowas nicht erstrebenswert ... aber beim Schlaf vielleicht schon? Ich habe keine Ahnung
Hier mal nur ein Beispiel aus der letzten Woche: (Leider vergesse ich meist, die Uhr auch Nachts zu tragen )
Liebe Grüße, Bastian
Die Regeln | Die Moderatoren und Admins | Screenshots richtig posten
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.