- Forum-Beiträge: 16
22.12.2019, 11:43:34 via Website
22.12.2019 11:43:34 via Website
Hallo zusammen,
vor längerer Zeit habe ich einen Geburtstag mit der Option "Jährlich wiederholen". Jetzt war der Zeitpunkt der Wiederhlung. Leider habe ich übersehen, dass ich ein falsches datum eingetragen habe.
Da der termin in der Linie ganz oben steht wo auch Feiertage drin stehen, vermute ich mal, dass ich ihn damals als Ganztagestermin eingestellt habe. Ich kann ihn nicht bearbeiten, geschweige denn löschen. Mir stehen nur die Optionen
Drucken
Duplizieren
Kopieren nach MD
Kopieren nach -> hier steht eine E-Mail Adresse
Mehr Möglickeiten habe ich nicht.
Was mich nur wundert, dass ich ihn nach MD kopieren kann. Das bin ich selbst.
Das zweite Kopieren, also nach der E-Mailadresse ist von einer anderen Person. In dem Google Kalender der anderen E-Mail Adresse da stehen absolut gar keine Termin drin. Die Internet-Adresse hatte ich vor längerer Zeit auf dem anderen PC gelöscht.
Dann habe bei "weitere Kalender" (Linke Seite im Kalender) habe ich das Häkchen wieder reingemacht, nutzt aber auch nichts. Keine Termine
Wie kriege ich diesen Termin wieder gelöscht?
Vielen Dank für Eure Hilfe
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.