- Forum-Beiträge: 78
27.02.2020, 15:58:56 via Website
27.02.2020 15:58:56 via Website
Hi
ich hab mir für mein S7 eine neue sd-Karte geholt und wollte sie einlegen. Beim Öffnen des Spots hatte ich schon ein leichtes knacken gehört und beim herausziehen der Halterung noch ein knacken. Die Halterung hab ich nur nach etwas stärkerem ziehen herausbekommen und da hab ich's schon gesehen...
Unten wo die sim rein kommt ist die Halterung zur Hälfte abgebrochen. Und die andere Hälfte hängt jetzt leider an der Seite im Slot fest. Hatte schon versucht, indem ich die Halterung wieder rein stecke, die Hälfte raus zu bekommen. Ein fataler Fehler (aber nur zum teil); ich hab die Halterung nur mit ach und Krach wieder raus bekommen (leider ohne die abgebrochene Hälfte) da der Rest der Halterung (wie ich dann gemerkt hab) am öffnungsmechanismus fest sitzt.
Was soll ich jetzt machen? Ich hab Angst das wenn ich es mit nem Stückchen Draht versuche ein Kurzschluss verursache.
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.