- Forum-Beiträge: 2
03.05.2020, 21:56:19 via Website
03.05.2020 21:56:19 via Website
Hallo zusammen,
zunächst danke für die Aufnahme.
Gleich zu meinem Problem. Das Tablet meldete sich heute, es gäbe ein neues Update für die Software. Also gestartet und ausgeführt.
Jetzt tritt folgende Funktion auf: Es gibt ja oben die Kopfleiste mit Einstellungen, Benachrichtigungen, Uhr, Ladestand usw. Die kann ich eigentlich mit dem Finger runter ziehen, wenn ich sie benötige.
Jetzt hat die Phasenweise die Funktion, dass wenn ich irgendetwas auf dem Bildschirm antippe, diese Leiste von selber öffnen, runterscrollt. Auch wenn ich die Tastatur offen habe, bei jedem Tipp öffnet die Benachrichtigung, schreiben unmöglich. Das war über eine Stunde.
Dann hatte ich das Tablet auf der Seite liegen, öffnete es wieder und der Spuk war vorbei.
Hat da jemand eine Erklärung? Denn wenn das wieder auftritt und ich auf das Gerät angewiesen bin (Kunde, Referat etc.), darf das nicht eintreten.
Siehe Video: - darf ich leider nicht schicken, hab es in der Dropbox stehen, wollte verlinken ---
Danke für eure Info.
lg Armin
— geändert am 03.05.2020, 22:05:25
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.