- Forum-Beiträge: 3
10.08.2020, 11:55:11 via Website
10.08.2020 11:55:11 via Website
Hallo liebe Android-Foristen!
Auf der Suche nach einer Lösung für mein Problem bin ich auf dieses Forum gestoßen und hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann.
Ich besitze ein altes Samsung Galaxy Tab S (SM-T805) mir Android 6.0.1, welches mir aber immer noch gute Dienste leistet.
Gestern hatte ich die Netflix-App neuinstalliert, doch leider kann ich diese nun nicht mehr öffnen. Beim Start kommt kurz der schwarze Bildschirm mit dem Netflix-Logo, bevor der Desktop wieder erscheint und sich ein kleines, weißes öffnet. In diesem werde ich aufgefordert eines der beiden Netflix-Konten zu wählen, die durch Google-Smart-Lock mit Netflix verbunden sind. Wenn ich nun aber eines der beiden auswähle, verschwindet das Fenster und es passiert gar nichts. Und das jedes Mal, wenn ich versuche Netflix zu starten.
Ich hab schon versucht das Problem zu googlen und den Smart-Lock-Service auszuschalten, aber leider hatte nichts den erwünschten Erfolg. Liegt unter anderem wahrscheinlich auch daran, dass ich keine Lösungsvorschläge gefunden habe, die zum alten Android 6.0.1 passen.
Sollten noch weitere Daten meinerseits fehlen, bitte melden. Ansonsten bedanke ich mich schon mal im Vorraus für die Hilfe.
Liebe Grüße
Melvin
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.