- Forum-Beiträge: 2
23.08.2020, 11:58:15 via Website
23.08.2020 11:58:15 via Website
Hallo zusammen.
Mein Problem ist, dass mein Handy von jetzt auf gleich seit heute nicht mehr funktioniert. Ich hatte es in Benutzung, dann den Bildschirm über die Sperren-Taste gesperrt, als ich es knapp zehn Minuten später nutzen wollte war es aus und ging nicht mehr an (Akku hatte zuvor 30%).
Beim Laden mit der Powerbank zeigte es beim ersten Mal noch eine Ladeanzeige an, danach nicht mehr, lediglich die Powerbank zeigte durch ein Leuchten, dass sie das Handy auflädt. Nach der Internetrecherche drückte ich die Home-, Lauter-, und Powertaste gleichzeitig. Eine Vibration war spürbar, jedoch kein Bild.
Etliche Experimente, wie z.B. den Akku heraus nehmen erfolgten erfolglos. Auf einmal konnte ich das Handy wieder anschalten. Es erschien jedoch folgendes:
Could not do normal boot.
ddi: mmc_read failed
ODIN MODE (HIGH SPEED)
PRODUCT NAME: SM-N910F
CURRENT BINARY: Samsung Official
SYSTEM STATUS: Custom
REACTIVATION LOCK: OFF
KNOX WARRANTY VOID: 0x0
QUALCOMM SECUREBOOT: ENABLE (CBS)
AP SWREV: S1, T1, R1, A1, P1
SECURE DOWNLOAD: ENABLE
UDC START[Android Logo]
"Downloading...
Do not turn off target !!"
Das ganze nun seit circa 10 Minuten und ich zweifle daran, dass noch etwas passiert und würde mich über Hilfe freuen, da ich beruflich zwei Monate in einer ganz fremden Region ohne Anschluss bin brauche ich das Handy eigentlich auch schon morgen früh als Wecker.
Das Betriebssystem ist komplett original und nichts verändert. Dahingehend kenne ich mich auch nicht aus, falls dahingehend etwas getan werden muss würde ich mich über eine Anleitung für Dummies freuen. Da ich nicht weiß, wie ich dahingehend einfach mal so etwas ändere.
Ganz lieben Dank
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.