Wir bräuchten auch ein neues Sofa, unser jetziges Ledersofa hat seit einem Jahr einen Riss (der notdürftig geflickt wurde), eine Feder ist gebrochen und das restliche Leder ist auch schon porös.
Kommt auch von der trockenen Heizungsluft, wenn wir mit dem Kachelofen heizen und ich war die letzten Jahre etwas sparsam mit der Lederpflege 😬, das rächt sich dann halt.
Wird aber wohl wieder Leder, ist (außer dass man es regelmäßig einfetten sollte) einfach schön pflegeleicht...
Wir haben auch eine große U-Landschaft, der Mittelteil allerdings in normaler Breite, vor den wir aber oft den passenden Hocker stellen.
Abends habe ich die Füße immer oben, entweder sitzend (wenn ich handarbeite) oder halb liegend, wenn ich nur lese oder TV schaue.
Besuch ist bei uns eigentlich auch nur im Esszimmer (wenn er denn mal wieder kommen darf 🙄) , wir haben auch gar keinen Tisch mehr im Wohnzimmer...
LG Sandra
Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.