Gute Besserung an den Auge!
Meine Freundin ist heute sehr müde. Sie arbeitet seit 7 Tagen ohne einen Tag ruhe und hat erst Freitag wieder frei.
Sie tut mir leid.
Sie ist in der Ausbildung zur Krankenschwester. Ein sehr harter Beruf, unterbesetzt und dafür nicht so fürstlich bezahlt, wobei in der Ausbildung die Bezahlung recht gut ist.
Leider redet man ja nur von den überarbeiteten und unterbzahlten Pflegekräften wenn man Coronaregeln rechtfertigen will und den Bürgern ein schlechtes gewissen machen. (Die meisten Regeln finde ich zwar sinnvoll, aber sowas ist irgendwo scheinheilig)
Natürlich sind mehr kranke, speziell Coronakranke wegen der notwendigen Schutzmaßnahmen mehr arbeit für das Personal, aber das schiebt man irgendwie immer vor und lässt dabei elegant weg, dass man sich die überarbeitete und kaputte Pflege bereits vorher geschaffen hat.
Davor haben einen die überarbeiteten Leute ja auch nicht interessiert.
Mit mehr Leuten und mehr Förderung könnte man sicher Dienstpläne schaffen, die den Pflegekräften mehr Ruhe ermöglichen würden und niemand müsste so lang am Stück arbeiten. Alles eine Frage der Planung, ausreichend Personal als Puffer falls jemand krank wird, und es wäre auch mehr Zeit für die Patienten da.
Liebe Grüße, Rexxar
Moto Z Play Stock
Nvidia Shield Tablet K1
http://www.androidpit.de/forum/634540/allgemeines-faq-fuer-neulinge
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.