Nein, @Frauke, nichts Schlimmes, nur eine Abklärung wegen meines Kopfschmerzanfalls, den ich Ende Februar hatte. Ist auch alles ok, auch wenn ich eine Odyssee hinter mir habe
Termin war 12:15 Uhr, am Parkplatz vor dem Krankenhaus war ich 11:45 Uhr. Denke, ich nehme einfach meine Stricksachen mit und meinen Geldbeutel (mit der Versichertenkarte) aus der Handtasche raus und suche und suche und finde ihn nicht und denke: Mist, habe ich ihn daheim etwa liegen lassen? Okay, ich bin ja früh genug dran, wird etwas knapp, aber geht schon. Fahre wieder zurück. Auf dem Tisch daheim liegt er leider auch nicht 🙄 So, nachgedacht, wo ist der Geldbeutel? Eigentlich muss er hier sein, ich war beim Bäcker, daheim dann habe ich noch Bargeld in den Geldbeutel getan….Tja, nicht gefunden, im Krankenhaus angerufen, ob ich überhaupt kommen soll und den Termin wahrnehmen kann ohne Versichertenkarte. Ja, ich muss nur was unterschreiben, dass ich spätestens in 10 Tagen einen Versichertennachweis bringe. Okay, wieder zurückgefahren, dann alles über mich ergehen lassen, was insgesamt drei Stunden gedauert hat, weil es inzwischen 45 Minuten Verzögerung insgesamt gab. Egal. Dann laufe ich wieder zum Auto, öffne die Fahrertür und sehe meinen Geldbeutel, hurra! Zwischen Fahrertür und Fahrersitz, wie der allerdings dahin gekommen ist - keine Ahnung. Ich war auf alle Fälle erstmal mega erleichtert, habe mir ihn geschnappt, wieder zurück ins Krankenhaus gelaufen und meine Versichertenkarte hingebracht. Friede, Freude - Eierkuchen, aber nervlich hat mich das ein Jahr meines Lebens gekostet 🤣🤣
Danach war ich noch beim Einkaufen, dann Einkäufe ausgeräumt, Mittag gegessen (auf den Schreck hin habe ich mir eine leckere Sushibox beim Asiaten geholt) und jetzt habe ich zu gar nichts mehr Lust. Ich setze mich jetzt aufs Sofa oder auf die Terrasse und stricke eine Runde meine Socken weiter.
So, habe fertig Was ein Roman 😂😂
LG Sandra
Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.