- Forum-Beiträge: 2
16.06.2023, 23:35:17 via Website
16.06.2023 23:35:17 via Website
Hallo,
die Taste links vom Home-Button sollte nach Bestätigung die zuletzt geöffneten Apps anzeigen. Egal wieviele Apps ich offen habe, Es werden immer keine Apps angezeigt.
Z.B. habe ich vier Apps geöffnet aber wie erwähnt null angezeigt - nur wenn ich unten links auf den Kreis oder was das sein soll klicke, werden die angezeigt und ich kann die dann beenden.
Aber, und darum geht's ja, ist so kein Wechsel zwischen Apps möglich, was recht nervig ist.
Habe das Note 4 erst eingerichtet und würde sehr ungern den Werksreset ausführen, denn es ist das Smartphone von meinem Bruder, das hatte er vor zwei Jahren mal genutzt und ich hatte es ihm damals eingerichtet. Wo das Problem auch schon bestand. Ein Werksreset, bin ich ziemlich sicher, habe ich damals auch schon probiert, ohne Erfolg.
Ich hoffe es kann jemand helfen, das Problem zu lösen.
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.