Wir sind es gewohnt, jedes Jahr einen neuen Standard zu erleben, an den wir uns schnell gewöhnen. Dabei vergisst man schnell, wo wir vor gar nicht langer Zeit noch waren.
Smartphones und Tablets sind keine günstigen Geräte. Hier lohnt es sich, genau auf den Preis zu gucken. Und dieser entwickelt sich schnell. Hier ein Überblick.
In meinem ganz persönlichen Testbericht erfahrt Ihr, ob das Note 2 mit TouchWiz auch einen Android-Puristen wie mich überzeugen kann. Lohnt sich der Kauf?
Das Galaxy Note 2 ist ganz klar eines der Android-Highlights auf der diesjährigen IFA. In einem Videotest schauen wir uns vor allem die Stiftfunktionen genauer an.
Neben dem Galaxy Note 2 zeigt Samsung auch etliches Zubehör auf der IFA, mit dem man das Smartphone komplettieren kann. Da sollte für jeden was dabei sein.
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.