- Forum-Beiträge: 26
02.02.2010, 23:35:28 via Website
02.02.2010 23:35:28 via Website
FXcamera bietet einige nette Funktionen, wie Polaroid, Toycam, Fisheye oder auch gespiegelte Bilder.
Vignette ist das wohl vielseitigste Tool, dass es derzeit für die Androids gibt. Besonders gut gefällt mir, dass man es in einer Demoversion erstmal testen kann. Verschiedenste Filmeffekte und Formate stehen zur Verfügung.
[app]PanoPhoto[/app] hatte ich im leider schlecht sortierten Android-Market gekauft ...
... während es [app]PhotoStitch Lite[/app] für lau gibt, das ebenfalls zwei Bilder zu einem zusammenfügt.
Wer bis zu fünf Aufnahmen zusammensetzen will, greift zum kostenpflichtigen [app]PhotoStitch[/app], sollte aber keine Wunder erwarten, aber der Anspruch sollte auch nicht bestehen.
Außerdem habe ich unter anderem auch noch Camera Illusion, das es ebenfalls kostenlos gibt. Es taugt aber nur für ganz putzige Schnappschüsse, zumal die Auflösung winzig ist.
— geändert am 04.02.2010, 14:11:18
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.