Hallo,
ich hätte noch einen Vorschlag, die App zu verbessern: Momentan stört mich doch etwas, daß ich, wenn ich bei einem neuen Blogbeitrag über die Benachrichtigungsleiste öffne, sich nur dieser letzte Beitrag öffnet. Beim Drücken der Zurück-Taste bin ich aber wieder auf dem Homescreen, wollte aber möglicherweise noch weitere Blogbeiträge lesen, im Forum nachlesen... Kann man eine Funktion einbauen, daß man in diesem Falle (Öffnen der App über gerade empfangene Benachrichtigung) eine Möglichkeit findet (Button o. ä.), der mich zum Beispiel auf die Hauptseite bringt, damit ich von dort die App weiter nutzen kann?
(In einem anderen Thread
https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/460969/AndroidPIT-App-Anregung-zur-Benachrichtigung hatte ich mir außerdem eine zusätzliche - natürlich einstellbare - Benachrichtigung für eigene oder beobachtete Threads gewünscht, da ich nicht immer die App öffnen möchte, um nachzuschauen, ob es neue Antworten gibt, aber auch nicht ständig mein E-mail-Postfach abfragen will. Vielleicht passt dieser Wunsch aber besser in diesen Thread?)
Liebe Grüße - Steffen
Dieser Kommentar wird ständig aktualisiert. Nachfolgende Kommentare können daher zusammenhanglos wirken.
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.