AndroidPIT ToDo-Liste

• Antworten:902
Torsten H.
  • Forum-Beiträge: 1.077

25.08.2012, 17:07:14 via App

Genau :-D
Hab ich über das appcenter nicht gefunden. Wenn ich den link anklicke, lande ich übrigens auf der Homepage

Ps; gehört zwar nicht hier hin aber : wie füge ich in der app Bilder in nen thread ein?

— geändert am 25.08.2012, 17:16:09

sucht nach dem jungle-heat-clan "deutschrock" II Sei auch DU dabei, wenn wir eine Geschichte schreiben. Eine Unendliche Geschichte

Antworten
Ludwig H.
  • Forum-Beiträge: 3.256

25.08.2012, 17:23:52 via App

Ja gut, das liegt einfach daran, dass das Wiki nicht in der App verfügbar ist.

Wenn es aber im Interesse der User ist, können wir (wie Denis schon sagte) mit Sven aber mal drüber reden.

lg Ludwig > Die Regeln - Meine Fotos

Antworten
Torsten H.

25.08.2012, 18:44:28 via App

Ach so. Das fände ich nicht schlecht, wenn ihr das tun würdet

sucht nach dem jungle-heat-clan "deutschrock" II Sei auch DU dabei, wenn wir eine Geschichte schreiben. Eine Unendliche Geschichte

Antworten
N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

25.08.2012, 20:59:27 via App

Torsten H.

Ps; gehört zwar nicht hier hin aber : wie füge ich in der app Bilder in nen thread ein?

Leider nur, wenn du die woanders hoch lädst.

Das ist auch ein wichtiger Punkt:
Birldet sofort in der app hochladen können.

— geändert am 25.08.2012, 20:59:57

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 490

03.09.2012, 19:47:14 via Website

Die absolut unbrauchbare Forumssuche mal brauchbar machen.

Gegen übermässige Smiley-Benutzung.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

03.09.2012, 23:45:28 via App

Wuffze W.
Die absolut unbrauchbare Forumssuche mal brauchbar machen.
+1

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Maurice S.
  • Forum-Beiträge: 3.485

04.09.2012, 00:29:24 via App

Wie wäre es damit , wenn es mal wieder jemand zusammenfasst ?

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

Antworten
Dennis D.
  • Forum-Beiträge: 458

09.09.2012, 13:25:25 via App

In der App hätte ich gerne eine Private Mail Funktion!

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

09.09.2012, 13:31:15 via App

Maurice S.
Wie wäre es damit , wenn es mal wieder jemand zusammenfasst ?

Ganz einfach die gleichen Optionen wie am pc oder der Tapatalk app..

StayDirty ツ

Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Marian Eschweiler
  • Forum-Beiträge: 10

10.09.2012, 16:24:06 via App

Hallo,

Es wäre super wenn ihr eine danke Funktion für hilfreiche Antworten hinzufügen könntet. Dazu wäre eine Sortierungsoption beste antwort aufsteigend/absteigend perfekt. Ich weiß nicht in wie weit das realisierbar ist, also seht es als Gedankenanstoß.

Antworten
Ja ro
  • Forum-Beiträge: 437

10.09.2012, 17:42:18 via App

In der Webversion gibt es Daumen hoch/runter

AndroidPIT-Regeln→ Auch du kannst Geschichte schreiben→ Zähle mit bis 1.000.000!

Antworten
Marcus B.
  • Forum-Beiträge: 880

10.09.2012, 18:37:22 via App

Ja, in der Webversion -_-

Also die App hat wirklich langsam mal ein komplettes Redesign nötig! Keine Ahnung, seit wie vielen Monaten/Jahren das hier in der ToDo-Liste schon gewünscht wird !?

Ich würde auch etwas für ein neues Appcenter bezahlen, wenn es den Funktionsumfang der Webversion mit nem schönen Holo-Design vereint ;)

— geändert am 10.09.2012, 18:37:36

LG g3 32gb rooted @dpi 530
Huawei Ascend Mate @ CM 10.1 + TWRP

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

10.09.2012, 19:07:45 via Website

Hallo Marcus,

Wie schon hier im Forum in einem eigenen Thread angekündigt, wird an einem Redesign aktuell gearbeitet. Dazu wurde hier auch eine Umfrage gestartet.

— geändert am 10.09.2012, 19:55:19 durch Moderator

Liebe Grüße, Bastian
Die Regeln | Die Moderatoren und Admins | Screenshots richtig posten

Antworten
Marcus B.
  • Forum-Beiträge: 880

10.09.2012, 19:29:03 via App

Hey vielen Dank, das ist wohl an mir virbeigegangen ;) Hab die Umfrage gleich mal gemacht!

LG g3 32gb rooted @dpi 530
Huawei Ascend Mate @ CM 10.1 + TWRP

Antworten
Bastian Siewers

10.09.2012, 20:10:02 via Website

Kein Problem :)

Das freut mich, Feedback ist uns immer sehr wichtig :)

Liebe Grüße, Bastian

Antworten
Lukas
  • Forum-Beiträge: 3

16.09.2012, 20:23:48 via Website

Ein Forum für das Galaxy Note 10.1 wäre schön, ist seit kurzem draußen :)

— geändert am 16.09.2012, 20:28:49

Antworten
Torsten H.

17.09.2012, 11:29:30 via App

Sorry falls es schon gepostet wurde:

Das Wiki würde ich mir gerne in der app ansehen können. (Oder ihr richtet eine mobile Seite dafür ein. - wäre auch toll) bin schon bei einigen fragen ans Wiki verwiesen worden. Und dafür jedes mal an PC ist zu umständlich

— geändert am 17.09.2012, 11:30:39

Antworten
Michael Eschgfäller
  • Forum-Beiträge: 238

27.09.2012, 19:36:22 via Website

Es wäre immer sehr hilfreich, wenn man bei den Apps wüsste welche Sprache sie unterstützen.

JEDER Mensch ist liebenswert, wenn er WIRKLICH zu WORTE kommt.

Antworten
Michael Eschgfäller
  • Forum-Beiträge: 238

04.10.2012, 11:13:15 via App

und im Forum wuerde ich so umstellen, dass die aktuellen Beiträge an erster Stelle sind.Da es so umständlich ist die aktuellen Beiträge auf Seite 75 zu suchen. Oder man macht dass man nach Seite suchen/navigieren kann.

JEDER Mensch ist liebenswert, wenn er WIRKLICH zu WORTE kommt.

Antworten
Niels N.
  • Forum-Beiträge: 553

04.10.2012, 11:47:19 via App

was auch gut wäre, ist wenn man auf der mobile app unterwegs ist, sein profil anschauen und bearbeiten kann. das wäre praktisch für die, die nie am PC sind!

Ein Handy ohne Android ist wie ein Mensch ohne Herz :grin: -----------> Rechtschreibfehler sind wie Apple, niemand in diesem Forum interessiert sich dafür!

Antworten
Luigi
  • Forum-Beiträge: 2.282

10.10.2012, 14:28:57 via Website

*Ding Dong*

4.1.2. fehlt immer noch;) in der Firmware-Dropdownliste :P

Antworten
Torsten H.

14.10.2012, 13:25:14 via App

Weiß nicht, ob ich das schon mal gepostet habe, aber ich würde mir eine "url von hier" Funktion in der app wünschen. So kann man bei antworten mit verweisen auf einen anderen thread auch direkt den link angeben.

Antworten
Steffen G.
  • Forum-Beiträge: 864

16.10.2012, 12:48:50 via Website

Hallo,

die neue Version dürfte ja nun bald fertig sein. Wie wäre es, sobald die Entwicklung Eurerseits kurz vor dem Ende steht, die App quasi einen Beta-Status erreicht hat, eine begrenzte Anzahl von Usern zu einem Ideen-Forum einzuladen. Das könnten natürlich die Götter dieses Forums sein, wenn diese Interesse sein, aber auch nach Anmeldung jeder andere, der konstruktiv an der Verbesserung der App mitarbeiten will.
Die Idee dahinter stammt von dem derzeit stattfindenden Relaunch der GMX-Webseite. Dort wurden zunächst alle GMX-Mitglieder angeschrieben, ob sie sich am Ideen-Forum beteiligen wollten. Nach einiger Zeit wurde eine gewisse Anzahl angeschrieben, denen der Zugang zu dem bis dahin fertig gestelltem Relaunch ermöglicht wurde. So konnte man sich dann entweder über die gewohnte Oberfläche in sein Postfach einloggen, oder über die neugestaltete Webseite. Jeder Teilnehmer hatte eine Anzahl von Stimmen (20), welche man auf bereits bestehende Änderungswünsche im Forum verteilen konnte (jeden Vorschlag konnte man mit bis zu drei Stimmen bewerten) oder aber mit einer Stimme einen neuen Vorschlag einbringen konnte. Die eingegangenen Vorschläge wurden mit dem Stimmensystem gewichtet, d.h. die Entwickler konnten darauf achten, welche Funktion in der geänderten Version am schmerzlichsten vermißt wurde. Unter jedem Vorschlag stand dann auch der jeweilige Status in der weiteren Entwicklung (geprüft, geplant, umgesetzt). Wurde ein Vorschlag von den Entwicklern übernommen, so bekam man die dafür abgegebene Stimme zurück und konnte sich erneut an der Ideenfindung beteiligen. So sind Kleinigkeiten bereits umgesetzt wurden (z.B. der Senden-Button ist nun oben, so daß man bei kurzen E-Mails und kleiner Display-Auflösung nicht erst scrollen muss, um eine E-Mail zu versenden) aber auch komplett neue Funktionen integriert, welche in diesem Ideen-Forum entstanden sind.
Ich denke, daß diese Beteiligung der AndroidPitianer die kommende App sehr benutzerfreundlich machen könnte. War nur so eine Idee...

Viele Grüße - Steffen

Dieser Kommentar wird ständig aktualisiert. Nachfolgende Kommentare können daher zusammenhanglos wirken.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 13

17.10.2012, 18:11:41 via Website

Luigi
*Ding Dong*

4.1.2. fehlt immer noch;) in der Firmware-Dropdownliste :P

Nach wie vor keine Spur. ;)

Antworten
Carsten M.

17.10.2012, 18:16:54 via Website

Torsten H.
Weiß nicht, ob ich das schon mal gepostet habe, aber ich würde mir eine "url von hier" Funktion in der app wünschen. So kann man bei antworten mit verweisen auf einen anderen thread auch direkt den link angeben.
Yep, eine Teilen-Funktion von Threads wäre klasse. Das kann man dann ja z. B. ins Clipboard teilen.

Herzliche Grüße

Carsten

Antworten
Carsten M.

17.10.2012, 18:18:11 via Website

Hi,

die neue Version dürfte ja nun bald fertig sein. Wie wäre es, sobald die Entwicklung Eurerseits kurz vor dem Ende steht, die App quasi einen Beta-Status erreicht hat, eine begrenzte Anzahl von Usern zu einem Ideen-Forum einzuladen. Das könnten natürlich die Götter dieses Forums sein, wenn diese Interesse sein, aber auch nach Anmeldung jeder andere, der konstruktiv an der Verbesserung der App mitarbeiten will.
+1

Halte ich eigentlich auch für normal und wundere mich, dass sowas bislang nicht passierte. Viele Kinderkrankheiten hätten uns erspart bleiben können...

Herzliche Grüße

Carsten

Gelöschter Account

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

17.10.2012, 18:28:12 via App

Dito..

StayDirty ツ

Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

17.10.2012, 18:50:28 via App

Carsten Müller
Hi,

+1

Halte ich eigentlich auch für normal und wundere mich, dass sowas bislang nicht passierte. Viele Kinderkrankheiten hätten uns erspart bleiben können...

Herzliche Grüße

Carsten

Aber das würde dann "unübersichtlich", ist wahrscheinlich das Argument

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

17.10.2012, 18:53:15 via Website

fände ich aber suuuper

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
Carsten M.

17.10.2012, 18:53:43 via Website

Hi,

Sowas lässt sich steuern und kanalisieren...

Zumindest bei einem Major-Update wie dem nun bevorstehenden halte ich es für geboten, dass Intensiv-Forumnutzer das ganze vorab ausgiebig testen.

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 17.10.2012, 18:54:42

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

17.10.2012, 19:00:50 via Website

wäre nicht unangebracht ja :)

liebe admins?
was haltet ihr davon?

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
Bastian Siewers

17.10.2012, 19:48:05 via Website

Servus miteinander,

Zunächst mal vielen lieben Dank für die sehr guten Ideen.

Die Verbreitung einer Beta Version eines Updates etc diskutieren wir gerade intern und sind von der Idee sehr angetan.

Auch eine Funktion, um einen Thread aus der App heraus teilen zu können, wird eins zu eins so weitergegeben.

Auch ist eine Funktion um Blog Kommentare zu bearbeiten, ist aktuell in Planung. Wann genau diese Online gehen wird, kann ich euch aktuell nicht sagen.

Liebe Grüße, Bastian

Antworten
Alain

17.10.2012, 20:02:04 via App

Carsten Müller
Hi,

Zumindest bei einem Major-Update wie dem nun bevorstehenden halte ich es für geboten, dass Intensiv-Forumnutzer das ganze vorab ausgiebig testen.

Herzliche Grüße

Carsten

Nur leider ohne Kommentar von der Administrativen seite

Antworten
Gelöschter Account

17.10.2012, 20:06:10 via Website

Alain Bouayeniak
Carsten Müller
Hi,

Herzliche Grüße

Carsten

Nur leider ohne Kommentar von der Administrativen seite

mach die Augen auf. lies 1 Beitrag oberhalb dir.

Antworten
Alain

17.10.2012, 20:08:16 via App

Meine Augen sind weit auf..... Mein Kommentar bezog sich auf Carstens Idee bzw Posting
Wenn klugscheissern dann bitte richtig!

Antworten
Gelöschter Account

17.10.2012, 20:10:32 via Website

Die Verbreitung einer Beta Version eines Updates etc diskutieren wir gerade intern und sind von der Idee sehr angetan.

Antworten
Alain

17.10.2012, 20:11:19 via App

Schön zitiert :-!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

17.10.2012, 20:29:08 via App

Alain Bouayeniak
Schön zitiert :-!

Ich kann dir gerade nicht folgen. Was genau meintest du denn? :-)

Antworten
Alain

17.10.2012, 20:29:56 via App

Is schon ok ;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

17.10.2012, 20:30:44 via App

Alain Bouayeniak
Meine Augen sind weit auf..... Mein Kommentar bezog sich auf Carstens Idee bzw Posting
Wenn klugscheissern dann bitte richtig!

Wirklich? ;-)

Antworten
Alain

17.10.2012, 20:33:57 via App

Hey Android Pit seitenbetreiber Mods/Admins in euerer Firmware dropdown list fehlt obwohl schon mehrfach angemerkt die Firmware version 4.1.2^^

Vielleicht könnt ihr ja das unterforum für Galaxy tab 2 7.0 aus der Verdammnis der "sonstigen" tablets befreien weil ich denke das dann auch mehr user da etwas leben reinbringen würden

— geändert am 21.10.2012, 14:48:58

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.776

21.10.2012, 17:32:38 via Website

Bitte Rechschreibfehler in der App beheben. Genaueres steht im Cafe thread 4 Seite 8 oder 9

edit : schon passiert, das passiert wenn man einen halben Tag mal nicht vorbeischaut.

— geändert am 21.10.2012, 17:40:52

Gruß Moritz || Die Androidpit Regeln || Die Suchfunktion || Helferlein Apps || App Reviews nach Einsatzzweck ||

Antworten
Simon F.
  • Forum-Beiträge: 1.527

28.10.2012, 01:21:36 via App

Ich habe heute auf meinem Galaxy Y Duos ein Problem mit Applinks im Forum festgestellt. Die Anaroidpit App schmiert einfach ab, wenn so ein Link angeklickt wird.
Früher gelangte man damit problemlos in den Playstore oder erhielt den Auswahlscreen, wen zusätzlich das Appcenter installiert war.

Antworten
Steffen G.

28.10.2012, 10:52:57 via Website

Könntet Ihr bitte das Xperia T in der Modell-Liste auf der Profilseite hinzufügen? Vielen Dank!

Dieser Kommentar wird ständig aktualisiert. Nachfolgende Kommentare können daher zusammenhanglos wirken.

Antworten
Steffen G.

28.10.2012, 11:09:04 via Website

Noch eins: Kann man vielleicht bei den Einstellungen der Notification Mails auf der Profilseite E-Mails ganz abzustellen? Die Möglichkeit, Neuigkeiten in den beobachteten Threads in der App in der Benachrichtigungsleiste anzuzeigen, wurde hier im Forum ja schon mehrmals gewünscht. Aber den Wunsch nach einer zusätzlichen Option "keine Notification-Mail" habe ich hier noch nicht gefunden, sollte ich es überlesen haben - Entschuldigung!

Edit: Manchmal ist man wirklich blind: Habe eben die Option gefunden: Im beobachteten Thread kann man ja oben die E-Mail-Benachrichtigung abstellen. Ich weiß jetzt nur nicht, ob dies nur für diesen einen beobachteten Thread gilt oder global. Hat sich also insoweit erledigt. Vielleicht wäre aber eine globale Einstellungsmöglichkeit auf der Profilseite doch intuitiver?
Edit-Ende

Viele Grüße - Steffen

P.S. Auf der Webseite kann man nach dem Login ja mit einem Link auf Änderungen in den beobachteten Threads hinweisen ("Du hast xx Neuigkeiten in Deinen Threads. Klick hier - Link")

— geändert am 28.10.2012, 11:25:53

Antworten
anina grün
  • Forum-Beiträge: 5

29.10.2012, 17:55:31 via App

also ich habe eine anfrage auf moviestarplanet also ich wollte fragen ob man es hinkrigen würde moviestarplanet im app center rauszu brigen ich habe mir extra mein tablet pc gekauft bitte ich warte schon 3jahre auf ein antwort..bitte schnell eine antwort!!!!

Antworten
anina grün
  • Forum-Beiträge: 5

29.10.2012, 18:05:14 via App

hallo ich wollte fragen ob es mal moviestarplanet im appcenter zeben kann bitte warte schon 3jahre hilffe!!!

Antworten
Gelöschter Account

30.10.2012, 04:33:57 via Website

anina grün
hallo ich wollte fragen ob es mal moviestarplanet im appcenter zeben kann bitte warte schon 3jahre hilffe!!!

das musst du selber beim Entwickler nachfragen ob er es bei Androidpit hochlädt. Androidpit kann keine entwickler zwingen

Antworten
Bastian Siewers

30.10.2012, 04:51:02 via Website

Steffen G.
Könntet Ihr bitte das Xperia T in der Modell-Liste auf der Profilseite hinzufügen? Vielen Dank!

Erledigt :)

Zur zweiten Anfrage: bisher kann man nur auswählen, ob man benachrichtigt werden will oder nicht. Ein Auswahl für jeden beobachteten Thread gibt es so aktuell nicht. Da wir zur Zeit an mehreren neuen Features für das Forum und natürlich die App arbeiten, ist auch eine solche Funktion in der Diskussion. Genaueres kann ich aber dazu noch nicht sagen, da in der Hinsicht noch keine Entscheidung getroffen worden ist.

— geändert am 30.10.2012, 04:53:12

Liebe Grüße, Bastian

Antworten