- Forum-Beiträge: 431
12.01.2011, 04:17:41 via Website
12.01.2011 04:17:41 via Website
Aus gegebenem Anlass muss ich leider die Vibrations- und Klingelbenachrichtigung für eingehende SMS im Handymenü ausschalten (bekomme über o2 für jede eingegangene Email eine SMS), da ich momentan viele Spammails bekomme. Leider kann ich "noch" die emailadresse nicht löschen, da ich noch auf wichtige Antworten warte (Bewerbungen).
Jetzt möchte ich gerne über Tasker realisieren, das mein Handy nur bei Kontakten ausm Adressbuch (nur Telefon kein Google ect.) Klingelt und Vibriert. Leider gibts da nur die Möglichkeit das er bei jeder SMS sich meldet, bzw. bei den Favoriten. In den Fav. hab ich nichts stehen, und trotzdem meldet er sich bei eingehender SMS.
Als Content habe ich Event-Recieve Text Art SMS genommen. Aber irgendwie haut das nicht hin....
Jemand nen Tip?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne bei Ebay versteigern! Erlöse dann bitte an mich
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.