Hi Christoph,
Christoph D.
Also will jetzt nicht alles lesen, bin mir der App drin. Aber ist ein geiles Teil, nur erkennt es nicht alle meine Apps und im “Market “ist auch nicht sonderlich viel drin.
tja, warum selber lesen, wenn das auch die anderen für einen erledigen können...
Okay, also: In Installierte Apps siehst Du nur die Apps, die....
a) bei Dir installiert sind UND
b) im App Center erhältlich sind.
Apps, die NICHT im App Center, sondern nur im Android Market verfügbar sind, sind dort *NICHT* gelistet, auch *WENN* Du sie installiert hast.
Im App Center sind nur wenige Apps enthalten, weil es sich um einen eigenen Marktplatz handelt, der nichts mit dem Android Market zu tun hat. App-Entwickler müssen ihre Apps explizit im App Center eintragen, damit sie dort gelistet werden.
Benutzt Du die Suchfunktion, dann findest Du über das App Center jedoch auch die Android Market Apps. Die sind dann allerdings nur verlinkt - zum Download wirst Du in den Android Market geführt...
Herzliche Grüße
Carsten
— geändert am 24.08.2010, 16:22:41
Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.