- Forum-Beiträge: 1.364
25.08.2010, 16:36:19 via Website
25.08.2010 16:36:19 via Website
neuer Tag mit meinem Galaxy und auch neue Frage ;)
Da ich eine absolut grandiose Flat für SMS (1000 pro Monat für lau ;-) und nutze deshalb diese anstatt von Mails, die nicht kostenlos wären in meinem Tarif.
Also tippe ich drauflos und siehe da, ab einer Zeichenanzahl von 3 x 160 - also 3 SMS (und wer Frauen kenn,weiß dass das nicht gerade viel ist, wenn wir mal was zu sagen haben ) wandelt mir doch mein Galaxy die SMS automatisch in eine MMS um, die wiederum nicht kostenlos ist
Nur mit einem App (chompSMS) lässt sich das händisch umstellen. Aber so ganz kann ich das wirklich nicht glauben, dass das mein Galaxy nicht auch schaffen könnte und mir meine Gratis-SMS in gewünschter Länge versenden lässt???!
Kann doch bitte nicht sein, dass ich lange SMS immer über Chomp senden soll und nur bei wirklich kurzen Texten das Standardprogramm nutzen kann.
Weiß vielleicht von euch jemand Rat oder hat ne Einstellung gefunden, wo ich das auch beim Standard ändern könnte - ich hab gesucht, aber leider wieder nix gefunden
Danke vorab für eure Hilfe!
glG
Betty
Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.